Share

Videos

X Games Real Snow 2019: Sechs krasse Videos, bei denen dir die Spucke weg bleibt!

Die Urban Edits der X Games Real Snow 2019 sind out now! Jetzt anschauen und für euren Favoriten voten.

Holy Moly! Viel mehr als das, brauchen wir wohl zu den Urban Only Video Contest der X Games nicht sagen. Sechs Videos, bei denen dir genau wie uns garantiert die Spucke weg bleibt!

Maria Thomsen:

Die Engländerin Maria Thomson geht als einzige Frau an den Start. Sie ist nicht nur die einzigste Frau im Kampf um die Medaille sondern auch die älteste im Bunde. Lässt aber so manch Jungspund ziemlich alt neben sich aussehen…

Frank Bourgeois:

Der Kanadier ist 28 Jahre alt und ein Gott auf dem Brett. Seht selbst…

Craig McMorris:

Ebenfalls Kanadier und gleichzeitig Kommentator bei den X Games – Craig McMorris (27 Jahre) ist definitiv ein unglaublicher Shredhead. Press play…

Spencer Schubert:

Der Amerikaner (26 Jahre) ist wohl bekannt für seinen abartigen Style auf den Rails. Einfach genial! Einschalten!

Will Smith:

Nein nicht der Will Smith, sondern der Will Smith aus England. Mit seinen 24 Jahren der jüngste unter den Mitstreitern aber definitiv nicht der mit dem schlechtesten Video… obwohl schlecht ist wohl keins der Sechs!

Anto Chamberland:

Last but not least Anto, 30 Jahre auch aus Kanada. Kann Snowboarden … aber wie!!!

Nachdem ihr nun alle Edits gesehen habt, könnt ihr hier für euren Favoriten abstimmen! Die Wahl dürfte nicht ganz einfach sein. Wir sind ebenfalls noch unentschlossen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production