Share

Videos

X Games: 10 dumme Fragen an Louie Vito

Unsere Kollegen von MPORA sind diese Woche mit ihrer Kamera bei den Euro X Games in Tignes unterwegs. Heute haben sie Louie Vito getroffen, ihn vor die Linse gezerrt und ihm zehn wirklich dumme Fragen an den Kopf geworfen.

Das ist aber noch nicht alles: Um sich sicher zu sein, auf welchen Rider sie ihr Geld setzen sollen, haben sie such auch noch umgehört, wer bei den X Games in der Halfpipe ganz oben auf dem Treppchen stehen wird:

Heute Abend startet übrigens der Live Webcast aus Tignes. Einfach hier lang!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production