Share

Videos

WOW 7 Episode 2: Behind The Scenes

Weekly of Weird 7

  1. Episode 1: Homemade Campervan
  2. Episode 2: Behind The Scenes
  3. Ep. 3 Balance Balls
  4. Ep. 6: 3D Box
  5. WOW 7.08 Snow Ninja
  6. 7.09 Doggy Fitness Training
  7. Episode 11
  8. Episode 13 – Dr Doggy Returns
  9. Episode 14

Hier gibt’s einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Weekly Of Weird Crew, Kameramann London interviewt den Boss Doggy über so ziemlich jeden Aspekt von WOW – vom Sprießen der Idee bis hin zu den Reaktionen, die er rund um den Globus auf seine Videos erhält. 

Aber es wird natürlich nicht nur gelabert, ganz klassisch WOW Style haben sie einen spaßigen Edit zusammengeschustert, benutzt wurden ein paar Holzblöcke und obwohl es auch schon sehr bald schief geht, ist es doch sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der Gute auf die 40 zugeht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production