Share

Videos

Video: Chill & Grill im Snowpark Grasgehren

Das letzte offizielle Wochenende in Grasgehren stand im Zeichen des Boardershop Lindau und dem „Chill and Grill“ Fest. Serviert wurde eine 5er Railline, verrückte Wetterkulissen mit viel Sonnenschein, leckere Bratwürste und ein 16m Downrail, das es zu bezwingen gab.

An der Parkbase wurde neben Sonne auch reichlich Killerfish getankt und über den ganzen Tag gehiked, gechillt und bis zum frühen Abend miteinander abgehangen. Mit dabei waren viele Grasgehren Homies, Raffael Kossmann, Wolfgang Natterer, Samy Kautner, Yanneck Konda und Anika Hohmann, die das 16m Downrail mit einem Frontboard und einem Backlip gekillt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production