Share

Videos

Tosho Yanev aus Bulgarien hat’s drauf

Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass man für ein im Web veröffentlichtes Season Edit einen eigenen Teaser braucht? Wo soll das noch hinführen? Bald kommt der erste Teaser zum Teaser zum Teaser…

Egal: Tosho Yanev gibt uns in diesem Video einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns in seinem Full Part/Season Edit erwartet. Was der Bulgare, von dem wir vorher noch nie etwas gehört haben, hier abliefert, macht allerdings richtig Lust auf mehr. Deshalb zerbrechen wir uns auch nicht länger den Kopf über den Sinn dieses Teasers, sondern genießen einfach das durchaus ansprechende Park-Riding…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production