Share

Videos

Tim Humphrey’s GoPro Stubai Kicker Laps

Im Fernsehen sagt man ja immer, dass die Kamera mindestens 5 Kilo dicker macht, aber in der Welt von Tim Humphreys gibt es uns eigentlich immer etwas Perspektive. Diesmal auf einigen der größeren Features, die Stubai so zu bieten hat.

Jap, diese Perspektive ist dank des Fisheye Objektivs ein bisschen verzerrt, aber ohne Zweifel trotzdem großartig. Tim’s einhändiger Vielseitigkeit und Koordinationsfähigkeit muss man applaudieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production