Share

Videos

Thomas Delfino, Felix Georgii und Kevin Bäckström im Montafon

Das Montafon wurde vergangenen Winter nicht nur mit einem der massivsten Park Setups aller Zeiten gesegnet, sondern auch mit jeder Menge Powder. Deshalb hat sich Snowboard-Fotograf Remi Petit die Rome-Teamrider Thomas Delfino, Felix Georgii und Kevin Bäckström geschnappt, um das Backcountry vor Ort unsicher zu machen und ein paar Fotos zu schießen. Der Filmer Julian Pintarelli war ebenfalls mit dabei und hat für euch dieses Video hier geschossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production