Share

Videos

The Nike Snowboarding Project – Chapter 1

Joe Carlino war mit Johnnie Paxson, Jess Kimura, Halldor Helgason, Justin Bennee und Jed Anderson unterwegs, um für Nike´s „Chapter 1“ einen Street Clip einzutüten. Joe produzierte in der Vergangenheit einige der Transworld Videos und startete das Projekt „Videograss“, eines der wichtigsten Snowboard Movie Produktionen überhaupt.

Street filmen ist bekanntlich nicht einfach, aber Joe übernahm die Kontrolle, setzte das Projekt nach seinen Vorstellungen um und ließ es am Ende einfach nach purer Freiheit aussehen. Selbst mit der dauernden Suche nach neuen innovativen Spots und dem üblichen Stress gekickt zu werden, hat Joe es geschafft, Bock auf die nächste Session zu machen. Sein Rezept: „Ich will in meinen Edits Snowboarding in den Vordergrund stellen und lasse die Aufnahmen einfach für sich sprechen“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production