Share

https://www.youtube.com/watch?v=kgzkH4n0EOo

Videos

The Future of Yesterday – Full Movie

Das lange Warten hat ein Ende: Hier könnt ihr den gesamten Film 'The Future of Yesterday' schauen.

Gerade erst tourten die „Cozy Bois“, wie sich Halldor Helgason, Tor Lundstrom, Kevin Backstrom, Ulrik Badertscher, Ethan Morgan, Eiki Helgason, und Max Buri nennen, durch Europa, um ihren neuen Film The Future of Yesterday vorzustellen. Jetzt gibt es das gesamte Video endlich online und in 4k – und das ganze für umme!

Worum es in „The Future of Yesterday“ geht, könnt ihr hier nachlesen.

Nun aber heißt es zurücklehnen, ein paar ungesunde Snacks und noch ungesundere Drinks ranholen, den Bürostuhl nach hinten kippeln und auf Play drücken. Es lohnt sich – versprochen!

Aufmacherfoto: @theoacworth

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production