Share

Videos

The best of Chad Otterstrom

Chad Otterstrom ist schon so lange dabei, dass er mit Stolz behaupten kann, dass sein erstes Snowboard noch keine Stahlkanten hatte. Wer auf so eine lange und erfolgreiche Karriere als Snowboard Pro zurückblicken kann, hat Einiges erlebt und – vor allem – Einiges gezeigt. Das haben sich auch die Damen und Herren bei Role Model Productions gedacht und dieses überaus unterhaltsame Best-of-Edit von und mit Chad Otterstrom zusammengestellt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production