Share

Teaser

ÍSLAND BORN – Teaser von Eiki Helgason’s Movie + Zine

Falls du dich wunderst, warum man so wenig von Eiki Helgason in der letzten Saison gehört hat, liegt es wahrscheinlich daran, dass er recht viel mit seinem neuen Film “ÍSLAND BORN” zu tun hatte. Hier ist der Teaser und wir können nur sagen: Yeah!

ÍSLAND BORN ist das neuste Projekt des Snowboarders aus Island: Eiki Helgason. Das Projekt wurde in drei Sektionen geteilt: Zine, Full Part und Dokumentation.

Zine ist eine Sammlung von Erzählungen verschiedener Leute über Eiki’s Leben und Karriere.

Der zweite Teil des Projekts ist sein Full Part, welcher am 5. Dezember erscheint. Dieser Part wurde in seinem Herkunftsland Island gedreht und soll zeigen, wie ein Dorfjunge zu einem bekanntesten Snowboarder der Welt wurde. Er filmt an Spots in Island, an denen noch nie jemand zurvor gefahren ist.

Und schließliche seine Dokumentation, die mit Snowboard Journalist und Komiker Stan Leveille durch Island führt, um zu verstehen, warum ausgerechnet ein Dorfjunge zu einem der bekanntesten Snowboarder der Welt wurde. Die Dokumentation wird am 12. Dezember veröffentlicht.

TERMINE:
5. Dezember 2016 Full Part
12. Dezember 2016 Dokumentation

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production