Share

Videos

Teaser: SixEleven – It’s Our Fault

http://mpora.com/videos/ZFOFE8kTx

Dass die Jungs von SixEleven beim Filmen eine Menge Spass in den Backen haben, sollte spätestens nach dem Ansehen ihres aktuellen Streifens „Stop… Hammertime“ klar sein. Der Teaser zum neuen Film „It’s our Fault“ dagegen wirkt etwas ernster und sowohl in Sachen Filmen als auch Riding deutlich reifer! Wir können es schon jetzt kaum erwarten, das neueste Werk der kleinen Hightech-Filmschmiede aus Übersee zu begutachten! Bis es so weit ist, müssen wir den neuen Teaser eben in Endlosschleife laufen lassen…

Weitere Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production