Share

Videos

Teaser: K2 Canada – Better Daze

http://mpora.com/videos/7zoYG8Jsn

Schon mal etwas vom kanadischen K2-Team gehört? Falls nicht wird’s jetzt höchste Zeit. Die Herren starten bald ihre eigene Web-Serie namens „Better Daze“ und liefern mit diesem Teaser einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.

Jake Kuzyk, Matt Belzile und Steve Cartwright sind die Fahrer und Nate Laverty ist der Filmer, der hinter diesem Projekt steht. Nate hat die Jungs auf ihrem Road Trip quer durch Kanada begleitet und jede Menge tolle Shots, die ihr in der in drei Episoden aufgeteilte Serie begutachten könnt, in den Kasten bekommen…

Mehr Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production