Share

Videos

Teaser: Burton Snowboards – “13”

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Dienstag werden. Doch schon beim ersten Blick in unser favorisiertes Soziales Netzwerk war klar, dass heute ein Tag ist, den es wenn überhaupt nur einmal im Jahr gibt: Burton Snowboards hat über Nacht den Teaser zum neuen Teammovie “13” veröffentlicht und der rockt so dermaßen, dass wir überhaupt nicht mehr aufhören können, ihn rauf und runter zu schauen.

Ok, der Soundtrack (“Stress” von Justice) dürfte nicht jedermanns Sache sein. Wir freuen uns aber immer über mutige Entscheidungen und empfehlen allen, die auf den Klang aggressiver Bienenschwärme stehen, den Musikclip zum Song von Romain Gavras. Übrigens: Ganz nebenbei wurde die Burton-Website überarbeitet und erstrahlt jetzt nicht nur in neuem Glanz, sondern auch mit dem Stuff der kommenden Saison. It’s Shopping-Time!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production