Share

Videos

Teaser: „All In – The Snowboard Life of Nicola Thost“

Nicola Thost kann auf eine bewegte Snowboard-Karriere mit Höhen wie ihr Olympisches Halfpipe-Gold 1998 in Nagano und Tiefen wie diverse schwere Verletzungen zurückblicken. „All In – The Snowboard Life of Nicola Thost“ ist eine Web-Doku, die einen genauen Blick auf Nicolas Snowboard-Vita wirft.

Als ich mit Snowboarden begonnen habe gab es das ganze digitale und „social media“ Zeitalter noch gar nicht. Ja, selbst das Snowboarden war noch Nischensport. Kein Wunder, daß ich heute bei der Arbeit mit meiner „Sprungbrett“- Serie von den Rookies oft gefragt werde, wie das damals so war. Wenn ich anfange zu erzählen, durchlebe ich selbst all die Momente und Erlebnisse von neuem. Irgendwie verlief meine Profi-Karriere fast wie im Schnelldurchlauf. Dennoch fühlte es sich so unbeschwert an, so natürlich kam Eins zum Anderen – sowohl die großartigen und überwältigenden Erfolge gleich zu Beginn als auch Verletzungen und scheinbar auswegslose Rückschläge. Das gehörte für mich wie selbstverständlich mit dazu.

Als ich vor ein paar Monaten bei meinen Eltern durch die ganze Sammlung von Zeitungsartikeln, Interviews, Videokassetten (ja, so war das) und Pokalen von damals gestöbert habe, kam mir die Idee, all diese Einzelteile in einem Film zusammenzustellen. Nach solch einer Zeitreise durch die letzten 15 Jahre kann ich erst heute so richtig begreifen was ich damals alles investiert habe und wie sehr mich meine Leidenschaft durch all die Zeit getragen hat. Es war immer mit Mut und vollem Einsatz – immer „ALL IN“.

– Nicola Thost

 

Mehr Infos:
www.vimeo.com/nicolathost
www.facebook.com/thostnicola

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production