Share

Videos

„SWAG“ Unofficial Trailer 2011

http://mpora.com/videos/DlSER0Ojr

Was genau an diesem Trailer jetzt „unoffiziell“ sein soll wissen wir nicht, es ist uns genau genommen aber auch egal. „SWAG“ ist ein Filmprojekt aus Polen, das man in der in den Startlöchern stehenden Video-Saison auf jeden Fall auf dem Radar haben sollte.

Mangels Powder waren Wojtek Pawlusiak, Tomek Wolak, Kuba Dytkowski, Radek Czastkiewicz, Jakub Szkaradek, Michał Ligocki und Kasia Kwiecien überwiegend auf Metall unterwegs, was dem Film aber nicht groß zu schaden scheint. Freunde von Jib-Underdog-Movies werden dank kreativem Filmen, sauberem Schnitt und nicht zuletzt hartem Street-Riding voll auf ihre Kosten kommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production