Share

Sonstige

Snowflake App – Nie wieder einsam am Berg

Nachdem Tinder inzwischen ja schon wieder sowas von 2000-and-late ist klaffte ein riesiges Loch auf den Smartphones der jungen Snowboarder-Generation – wie kommt man am Einfachsten zum nächsten, äh, Date?

Gott sei Dank hat dich die Snowflake App diesem Problem angenommen und einen Kickstarter auf die Welt losgelassen. So findet man jetzt direkt am Berg einen Shred- und möglicherweise auch Lebensabschnitts-Partner, der einem vielleicht auch noch mit den Snowboard Skills weiterhelfen kann.

Vorsicht ist aber trotzdem geboten – der Button “Pro” lässt sich sehr leicht drücken, auch wenn man’s nicht in die illustren Reihen der Pro Snowboarder geschafft hat.

Wer richtig arg auf die Idee brennt, kann hier auf Kickstarter sein scheinbar überflüssiges Geld loswerden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production