Share

Sonstige

Skirennfahrer beinahe von Drohne erschlagen

Das ist zwar kein Snowboarding, aber das ist uns ehrlich gesagt komplett wurscht – wenn eine fallende Drohne einen Typen fast niedermäht, ist es eigentlich egal, auf was er die Piste runterrast. 

Knapp als knapper lief es für Marcel Hirscher, wäre der nämlich ein bisschen langsamer gewesen, hätte er Toast werden können. Kein Wunder, dass die Kommentatoren komplett ausrasten.

Vielleicht wird es bald einen neuen Satz an Regeln und Regulationen für die Benutzung von Drohnen während Events geben, vielleicht sollte man diese irren Overhead Shots bei Slopestyle Comps also genießen, solange es denn noch geht.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production