Share

Sonstige

Jamie Lynn bemalt den Van eines Fans

Photos/video: Tim Peacock

Was wäre wohl das Beste, das einem von Jamie Lynn’s größten Fans passieren könnte? Jemand, der fast jedes einzelne Pro Model vom Iggy Pop des Snowboarding besitzt?

Als Jamie Lynn für die HMNNTR Snowboard Ausstellung in London war, hat Jamie den Fan Tim Peacock getroffen und eingewilligt, seinen matt-schwarzen VW T5 zu bemalen und ihn damit in ein rollendes Kunstwerk zu verwandeln. Gratuliere, Tim!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production