Share

Sonstige

Die Wissenschaft des Triple Corks

Wer schon mal ein Snowboardvideo gesehen hat, weiss, dass der Triple Cork verdammt schwer ist. Pünktlich zu den X Games möchte uns ESPN Sport Science die Physik des Tricks näher bringen. Übertriebene Grafiken und Vergleiche mit American Football sollen uns die Wissenschaft, die sich dahinter verbirgt, erläutern.

Aber ganz ehrlich: Wir wissen doch alle, auch ohne überflüssige Winkelzahlen, Krafteinheiten und Geschwindigkeitsangaben, wie schwierig der Triple Cork ist…

Wir halten uns lieber an Gjermund Braaten:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production