Share

Videos

So geht kreatives Snowboarding: Jaeger Bailey – ‚Out to Lunch‘ FULL PART

Seht Jaeger Bailey beim spinnen und flippen durch eure kreativen Gehirnwindungen in seinem neuen Bataleon Snowboards Full Part zu.

Das 22-jährige Kid aus Washington hat es ziemlich schnell ziemlich weit hoch ins Pro Snowboarding katapultiert, mit einem X Games Real Snow Part und unzähligen unvergesslichen Sections der Think Thank Filme der letzten Jahre, in der Tasche.

Er bringt mit seiner explosiven, technischen und vor allem aber komplett einzigartigen Herangehensweise frischen Wind ins Snowboarden, deshalb klickt ihr jetzt gleich mal auf den Full Screen Knopf, lehnt euch zurück und seht euch das hier (ein paar mal) an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production