Share

Videos

Snowboard mit Federn = dickere Jumps?

Bringt es etwas, Federn zwischen Brett und Bindung zu schrauben? Das haben die Jungs von Futureshock jetzt getestet.

Spring Boarding nennen sie ihre neueste Erfindung. Spring Boarding – das heißt Shredden auf zwei dicken Stahlfedern. Die Idee: Noch mehr Action, auch wenn der meiste Schnee schon geschmolzen ist. Doch kann man überhaupt noch zwei Meter geradeaus fahren, wenn man solche Dinger unter den Boots hat? Im Video gibt’s die Auflösung.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production