Share

Serien

Perceptions: Fredrik Evensen und Marco Feichtner in Kamtschatka

Diese Footage hat es nicht in den aktuellen Pirates-Streifen geschafft. Entgehen lassen solltet ihr sie euch trotzdem nicht!

Manchmal kommt es einfach anders als man denkt oder es gerne hätte. Dabei hatte der Kamtschatka-Trip von Fredrik Evensen und Marco Feichtner so gut angefangen. Schon in der ersten nacht fiel ein halber Meter Neuschnee.

Das Terrain rund um die Lodge, in der sich die beiden für einen Monate eingemietet hatten glich dem feuchten Traum eines jeden Freeriders. Doch schon nach dem ersten Drehtag schlug das Wetter um. Wind, Wärme und Regen machte der Crew das leben schwer.Dazu kamen Verletzungen, Sled-Unfälle und andere Ereignisse, die während eines gelungenen Snowboardtrips nicht unbedingt auf die Agenda gehören…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production