Share

Serien

MADE IN JAPAN // NORTHWAVE DRAKE TEAM TRIP

Die Northwave/Drake Crew hat sich in das Land der aufgehende Sonne aufgemacht um sich dort bei einem 6-tägigen Team Trip auszutoben. Mit dabei waren David Djite, Antti Autti und Kohei Kudo.

Die ersten drei Tage sind die Jungs in Asahidake in Hüft-tiefem Powder versunken, für den wir gerade unsere Erstgeborenen hergeben würde (vielleicht nicht, aber ihr versteht schon, was wir meinen).

Danach ging es nach Gala für den berüchtigten Air Mix Contest für mehr Snowboarden und auch ein bisschen Feiern. Was will man mehr von so einem Trip?

Rider: Antti Autti (FIN), Kohei Kudo (JPN) and Dvid Djite (SUI)
Locations: Asahidake (Hokkaido), Gala (Niigata)
Filmed & Edited: Alvaro Vogel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production