Share

Serien

Higher Latitude – Episode 1 – Couloirs in the Dark

Mit Taschenlampe zum Powdern! Das zeigen uns Eirik Verlo und Krister Furnes Kopala im Norden von Norwegen in ihrer ersten Episode von Higher Latitude! Dabei fahren sie durch Schluchten, diese wahrscheinlich im Tageslicht einen beängstigenden Beigeschmack hätten.

Aber nicht für diese Jungs – zwei ganze Monate waren sie auf der nördlichen Seite des Globus unterwegs und das mit ziemlich wenig Tageslicht. Die einzige Option zum Riden zu kommen, war mit Taschenlampe! Super Idee und fettes Video! Big Respekt!

Riders: Krister Furnes Kopala, Eirik Verlo, Andreas Strømseth, Thor Falkanger and Michael Størdal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production