Share

Serien

Burton Girls Presents: Episode 1 – Kimmy Fasani und Kelly Clark

Zwei der dominantesten Ladies des Snowboarding haben sich zusammengeschlossen um die erste Folge der Burton Girls Presents Series zu eröffnen.

Kimmy Fasani zeigt ihre Vielseitigkeit und gleitet in der einen Sekunde noch über Pillows während sie in der nächsten die Pipe zerlegt. Jahr für Jahr toppt sie ihr Riding nochmal ein Stück weiter.

Kelly Clark’s irre Power in der Piope bringt sie auch im Backcountry voll zur Geltung und zieht eine geile Line nach der anderen.

Wo müssen wir unterschreiben, damit die beiden uns mal mit auf ein Shred-Abenteuer nehmen?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production