Share

Serien

Antti Autti’s Statements – Chapter 3: Pyhä Backcountry

Antti Autti fliegte für sein Projekt um die ganze Welt, um nach den besten Powder zu suchen. Den besten Powder jedoch fand er in Nordfinnland – und das direkt vor seiner Haustür. Wir wollen auch nach Pyhä….sofort!!!

Neue Orte auf der Welt zu erkunden, ist die größte Herausforderung des Freeridens. Jedoch in der Nähe, in der man wohnt, macht es umso schöner.

Das Pyhä Ski Resort ist direkt neben dem bekannten Nationalpark Finnlands und ist das größte Skigebiet, welches sich in der Nähe von Snowboarder Antti Autti befindet. Antti reist bereits seit Dekaden um die Welt, aber plötzlich kam er auf den Gedanken, ob er nicht die besten Schneebedingungen in seiner Heimat verpassen könnte. Das Finnische Lappland hatte einer der besten Schneejahre im letzten Jahr, daher entschieden Antti und seine Crew in Pyhä zu filmen.

Die Erkenntnis, dass es in Finnland ebenso guten Schnee gibt und das Potenzial im Resort und im Nationalpark sehr vielfältig ist, änderte ihre Idee. Im Chapter 3 könnt ihr euch von der Schneequalität in Pyhä überzeugen…

 

Sponsoren: Pyhä Ski Resort, Northwave Drake, Shred Optics, Slytech Protection, Haglöfs, Neste
Featured by: Antti Autti, Saku Tiilikainen
Filmed by: Matti Ollila, Teemu Lahtinen / Kota Collective
Edited by: Matti Ollila / Kota Collective
Graphics By: Jani Kärppä – Kota Collective
Produced by:
Antti Autti – Anttisworld
Pyhä Ski resort

Musik von:
Salomon Ligthelm – ¨Lives Are Threads¨
Dexter Britain – ¨In The Electric Fields¨
Death Hawks – ¨Dream Machine¨

Statements 2016 – Antti Autti

  1. Antti Autti’s Statements – Chapter 1: Onsen Tour
  2. Antti Autti’s Statements – Chapter 2: Lines
  3. Antti Autti’s Statements – Chapter 3: Pyhä Backcountry

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production