Share

Videos

Seb Toutant landet ersten von der Fersenkante gesprungenen Bs 900

Backside Spins sind kein Hexenwerk – wenn man sie von der Zehenkante abspringt. Verlässt man den Kicker dagegen über die Fersenkante, sieht das schon ganz anders aus und ein eigentlich simpler Bs 180 wird zur echten Herausforderung. Seb Toutant ist ein Mann, der Herausforderungen liebt und in Australien mal eben den ersten von der Fersenkante gesprungenen Bs 900 gelandet hat. Checkt den Takeoff im Video – unmenschlich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production