Share

Rider Edits

Thomas Hübert – 2016 Part

Letzten Winter brach sich Thomas Hübert den Rücken und musste eine Zeit lang pausieren – aber jetzt ist er zurück! Cooler Mix aus Park, Street und Superpark Riding. Welcome back!

“Dieser Video Part bedeutet sehr viel für mich, weil ich im Januar drei Frakturen an meinem Rücken erleiden musste. Ich hatte Angst, dass ich niemals mehr snowboarden kann. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr es sharen könntet.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production