Share

Videos

Rewind: Salt Lake City | Episode 5

Alles auf Anfang. Die Geschichte des Snowboardens Teil 5.

40 Jahre Snowboardgeschichte und keine einzige Story darüber ist auch nur ansatzweise langweilig. Im Gegenteil, wir wollen mehr davon! transworld SNOWboarding hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns die Geschichte des Snowboardens näher zu bringen. Zurück an den Ort zu führen an dem alles begann, Salt Lake City – die Hochburg der Shredder und Jibber.

Wir haben euch bereits Episode 1, Episode 2, Episode 3 und Episode 4 gezeigt. Wer die verpasst hat unbedingt nachholen!

In der 5 Episode der Rewind Serie geht es noch mehr in die Tiefe. Es geht um die Menschen die den Sport erfunden haben, um die Philosophie die eigentlich hinter dem Snowboarden steckt, um die Liebe zum Brettsport und darum, warum Salt Lake City die Heimat des Snowboardens war und immer noch ist.

Mit dabei Andy Wright, Chris Grenier, Bode Merrill, Ted Borland, Sage Kotsenburg, Dennis Nazari, JP Walker, Jeremy Jones und viele weitere Größen des Sports.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production