Share

Videos

Review & Video: elooa SKYLINE PARK CAMP an der Nordkette

Hoch über den Dächern von Innsbruck empfing die elooa Crew am vergangenen Wochenende die shred-hungrigen Camper zum bereits zweiten Camp im Nitro Skyline Park. Mit Überraschungsgast Elias Elhardt ging das Wochenende bereits am Freitag mit einer Night Session auf der Nordkette los, bei der die Camper nicht nur nützliche Tipps von Deutschlands Vorzeige-Shredder erhielten, sondern bei ihren Runden durch den Park auch die einzigartige, beleuchtete Skyline von Innsbruck genießen konnten.

Das Highlight des Camp-Samstags war der Besuch von Snowboardlegende Steve Gruber, der es sich nicht nehmen lassen wollte die Pipe des Skyline Parks gemeinsam mit dem elooa-Campern zu shredden. Das exklusive Pipe-Coaching des Ästhetikers ließ rasche Erfolge erkennen und so konnten die Teilnehmer erste Handplants und kleine Airs in ihrer Trickkiste verstauen.

Am finalen Sonntag zeigte sich der Nitro Skyline Park auf knapp 2.000 Metern von seiner besten Seite: Über den wolkenverhangenem Innsbruck strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch alle elooa-Camper als sie mit dem Local-Hero und Snowboard Pro Manuel Bernert unzählige Runden drehten, um ihre Kicker-Skills zu verbessern.

Wer auch einmal mit elooa und Snowboard-Pros wie Elias, Steve oder Manuel shredden und sich nützliche Tipps abholen möchte, kann dies beim finalen Freestyle-Camp dieser Saison vom 5. bis 7. April im Schnalstal tun. Letzte Plätze sind auf www.elooa.com buchbar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production