Share

Videos

REFLECTIONS – der neue Edit von David Djité

Reflektionen um das Licht im Inneren zu genießen – das war die Mission des neuesten Projektes von David Djite. Für Rider auf der ganzen Welt ist Snowboarden der Inbegriff der Selbstdarstellung. Es ist nicht nur ein Werkzeug für die körperliche Leistung, sondern auch ein künstlerisches Ventil, das es dem Rider erlaubt, zu zeigen, wer er wirklich ist.

Reflections mit dem Schweizer Snowboarder David Djite und unter der Regie von Fabian F. Fuchs ist ein Film, der eine Brücke zwischen diesen Welten schlägt.

Er hebt die inhärente Schönheit des fließenden, schwebenden und kraftvollen Snowboardens hervor und fordert die Zuschauer auf, über ihr Verständnis nicht nur des Sports, sondern auch der individuellen Kreativität selbst nachzudenken. Interessante Worte, die nicht von uns stammen, sondern von David höchstpersönlich!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production