Share

Videos

Powdern in Japan

Dieser Kurzfilm mit dem etwas unhandlichen Namen „A SHORT FILM SHOT ENTIRELY ON AUTO-FOCUS“ hat uns den Tag versaut. Warum? Weil wir jetzt eine unglaublich große Lust verspüren Powdern zu gehen und durch nichts anderes zufrieden gestellt werden können.

Die Jungs vom australischen Brand Offshore Snow Shapes, die sich darauf spezialisiert haben ungewöhnlich geshapte Powderboards zu bauen waren im japanischen Backcountry unterwegs und haben dort jede Menge Neuschnee gefunden. Lehnt euch zurück und stellt shon mal die box mit den kosmetik-Tüchern bereit. jetzt gibt’s 5 Minuten Powder-Porno…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production