Share

Videos

People: „Good Look“ – Aaron Biittners Full Part

http://mpora.com/videos/AA69CCbG8Rr

Aaron Biittner war uns schon lange Sympathisch – aber jetzt wo wir wissen, wie gut der Junge Skifahrer durch einsprayen und andere in den Augen der FIS sicher fragwürdige Methoden zur Weißglut treiben kann, mögen wir ihn noch ein kleines bisschen mehr!

Natürlich zeigt Aaron nicht nur, was er von unseren zweibrettrigen Kollegen hält, sondern auch, dass er mit einem Brett an den Füssen so unglaublich gut Gas geben kann, dass einem die Spucke wegleibt. Klickt auf Play und überzeugt euch selbst!

Mehr Videos von und mit Aaron Biittner sowie dem Rest der People-Crew gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production