Share

Videos

Patrick Rauter: Straight outta Kärnten

Die besten Bilder von seinen Reisen nach Südafrika, Lyon, Barcelona und Innsbruck hat Patrick in diesem fetten Shredit verarbeitet.

In perfekten Bedingungen gut zu performen ist nichts Besonders. Patrick Rauter bastelt hingegen aus jedem noch so kleinen Haufen Schnee seine Set-ups zusammen und sorgt für fette Action. Egal, ob er in seiner Heimat in den Alpen unterwegs ist oder mal wieder durch die Weltgeschichte tourt. Die besten Szenen hat er in diesem neuen Shredit verpackt. Enjoy!

Sponsoren: Lib Tech, Bent Metal, Chiemsee, Thirtytwo, Mojo, Giro, Amplifi, Neff Gloves

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production