Share

Videos

Park Laps mit Lucas Magoon & Brian Skorupski

Es gibt viele Jibber, die wirklich harte Tricks stehen, aber dabei komplett auf den Style sch#%ßen. Zum Glück gibt es aber auch noch ein paar andere Jungs, wie zum Beispiel Lucas Magoon oder Brian Skorupski. Bei den beiden sieht schon ein simpler Noseslide tausend mal besser aus, als so manche Ballerina-Kombo, die wir bei unseren Park-Ausflügen leider immer öfter zu sehen bekommen. Was meint ihr?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production