Share

Videos

orange things – die K2 Crew in Muroran/Japan

Der Winter 2022/2023 war absolut unglaublich in Salt Lake City, Utah – der Heimat von K2-Mitarbeiter Seamus Foster und Teamfahrern wie Justin Phipps. Doch irgendwann hat sich die Crew auf die Suche begeben und nach endlosen Stunden auf Google Earth und einige Insider Informationen (danke Aito) führten Jake Kuzyk, Justin Phipps, Antti Jussila, Mark Wilson in die Stadt Muroran.

Muroran ist ein Fischerdorf und eine Hafenstadt an der Südseite der Insel Hokkaidõ. Hokkaidõ wird oft als Japans „Nordinsel“ bezeichnet und ist bekannt für seine Landschaft, den unfassbaren Schnee, das leckere Essen und die kulturelle Herzlichkeit.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production