Share

icon

Videos

Nie ohne mein Team!

Wknd 3.5: Nach der längsten Pause, die die Snowboardwelt je gesehen hat, versammelte sich ein Teil der Szene in der SnowWorld Terneuzen, um wieder gemeinsam zu shredden. Kein Wunder, dass das Wiedersehen komplett eskalierte...

Bei dem Invite-only-Event luden die OrganisatorInnen rund um Jacco Bos jede Menge bekannte Filmemacher, Fotografen und Rider in die niederländische Halle ein, um „die Szene am Leben zu halten“, wie Jacco erklärt. Fünf weitere Plätze wurden außerdem per Instagram verlost. Anne-Sophie, eine der glücklichen Gewinnerinnen, bekam ihren Startplatz dank eines Videos von einem Switch FS Blunt 270, den sie bei dem Wknd 3.5-Event natürlich wiederholen wollte, dabei aber unglücklich stürzte und sich die Schulter brach. Gute und schnelle Besserung an dieser Stelle!

Das hielt den Rest der Crew allerdings nicht davon ab, sich über die Kicker und Rails zu schießen, als gäbe es kein Morgen mehr. Cork 7s waren genauso an der Tagesordnung wie Frontflip to FS Boards. Mehr davon im Video!


Video credits: @digunderwater & animations @tbigroberts
Foto credits: @jaschaphoto

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production