Share

Videos

Nidecker | Slice’n’Dice – Volume 5

Carving ist out? Denkste!

Carving ist out? Denkste! Die Crew von Slice’n’Dice ist für den perfekten Carve nach Hakuba, auf Japans Hauptinsel gereist. Dort haben sich Locals ihr ganz eigenes Carving-Paradies geschaffen – in Happo Banks!

Seht hier den vierten Teil der Carving-Cracks

Von dem Moment an, als die erste Person irgendwann einmal auf ein Brett trat, ging es immer um die perfekte Kurve. Der erste Pop-up in Hawaii oder der erste Powder shash am Mt Baker. Schon immer haben Fahrer nach dem perfekten Carve gesucht, egal ob auf einer Welle, einem Asphalthügel oder einem verschneiten Bergrücken.

slicendice-happo-banks-snowboard-carve-11

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production