Share

Videos

Neues Edit von Tadashi Fuse

http://mpora.com/videos/DojZzcWeP

Auch bei den Besten der Besten klappt nicht immer alles so, wie es soll. Aber gerade einen guten Snowboarder zeichnet es aus, wenn er nach einem missglückten ersten Versuch noch einmal zum Drop-In hinaufstiefelt, um den Trick ein weiteres Mal zu probieren und den Shot in den Kasten zu bekommen. Der Japanische Backcountry-Veteran Tadashi Fuse ist einer dieser dieser Rider und wird für seine Mühen mit jeder Menge gestandener Tricks und guter Aufnahmen belohnt…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production