Share

https://www.youtube.com/watch?v=xLAXTny9nfE

Videos

Lizard King – Full Snowboard Part

Wenn du es wie wir hälst, dann versuchst du auch in der Welt des Skateboardens zumindest ein bisschen up to date zu bleiben. Es gab über die Jahre so einige Crossover zwischen den beiden Kulturen – Shaun White, Danny Way, Jed Anderson, um nur einige zu nennen – aber wir wollen wetten, dass das hier doch etwas ziemlich Neues ist…

Falls du noch nicht von ihm gehört hast, Lizard King ist einer der kreativsten und respektiertesten Street Skater – checkt nur mal diese neue Supra Werbung als Beweis!

Es überrascht deshalb und auch nicht, dass es im neuen L1 Streifen gleich einen kompletten Snowboard Part von ihm gibt. Es sind vielleicht nicht die saubersten 2 Jib-Minuten, die man je gesehen hat, aber es ist schon super, den Space Wizard auf Schnee zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production