Share

Videos

LIB TECH OFF RAMP – der Edit zum neuen Board

Zum Produkt Launch des 23/24 Lib Tech Off Ramp hat uns Mervin Mfg einen schicken Edit ins Haus geschickt. Das Park-/Street-/Freestyle-Traumboard wurde von Phil Hansen, Matteo Soltane und Freunden entwickelt und nach einem Jahr auf dem Prüfstand nun veröffentlicht.
Phil, Matteo, Katie Kennedy und Alex Kirkland trafen sich in Minnesota, um zu Beginn der Saison das neue Off Ramp Board zu testen. Kevin Nolan und Zim waren vor Ort um die gute Zeit auf Film zu bannen und die Crew zu dokumentieren. Sie hatten den richtigen Schnee, die richtigen Spots, die richtigen Leute und die richtigen Boards für den Job… Enjoy!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production