Share

Videos

Kein Snowboarden: David Hasselhoff singt „Prince of Bel Air“

http://vimeo.com/78343974Die Redaktion steht Kopf! Sorry, dass wir euch mit diesem nicht ganz snowboard-verwandten Content belästigen (nicht ganz, weil Hasselhoff mal im Rider’s Palace in LAAX aufgetreten ist), aber Hoffs Cover der Titelmelodie von „Prince of Bel Air“ ist so unglaublich komisch, dass wir uns kaum noch auf unseren klapprigen Drehstühlen halten können und Hansi Hinterseer neidisch wird.

Falls irgendwer von euch gerade zu viel Zeit hat: Wir würden uns sehr über eine Revanche seitens Will Smiths freuen. Wir wär’s mit „Looking for Freedom“?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production