Share

Videos

K2 Landscape by Peter Sutherland

Ein kleiner Einblick in das Leben und die Inspiration des Künstlers hinter der neuen Landscape Kollektion von K2 Snowboarding - Peter Sutherland

 

„Peter ist ein kompromissloser Dokumentarfilmer. Er lässt keine Gelegenheit aus, um Erinnerungen festzuhalten. Seine Werke sind keine Cartier-Bresson-Bilder oder Bilder der Not, sondern Dinge, an die er sich erinnern will, wie banal oder gewöhnlich sie auch sein mögen. Er sieht Dinge, die ich nie sehen werde, und das ist seine Gabe“. – aus dem Vorwort von Maia Ruth Lee, der Ehefrau von Peter Sutherland.

 

Film/Edit: Seamus Foster
Photography: Marc O’Malley
Audio: Peter Sutherland & Mitchell McIver

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production