Share

Videos

Higher Unplugged: Jeremy Jones‘ Test-Lauf auf knapp 6.000 Metern

Vergangenen Herbst hat sich Jeremy Jones auf den Weg nach Nepal gemacht, um den höchsten Berg seines Lebens zu besteigen und danach auch abzufahren. Dort angekommen musste Jeremy erst einmal abwarten, bis sich die heftigen Monsun-Stürme gelegt haben und sich akklimatisieren.

Der ursprünglich angepeilte Gipfel, der gut 6.500 Meter hohe Shangri-La, war wegen schwieriger äußerlicher Bedingungen leider nicht zu erreichen. Stattdessen ging es mit der Hilfe der Sherpas an den Mingbo La, wo Jones die Gelegenheit hatte, die Schneebedingungen des Himalayas kennen zu lernen und erste Snowboard-Gehversuche auf dem Dach der Welt zu starten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production