Share

https://vimeo.com/205060414

Videos

Gold For The Soul | Alex Fischer Full Part

Alex Fischer sieht immer so aus, als hätte er die beste Zeit seines Lebens! Nicht nur das, sondern er fährt auch so! Check seinen Full Part aus dem Movie „Gold For The Soul“ von Different Direction.

“Jeder Snowboarder weiß, wie viel Freude Neuschnee macht – besonders, wenn er gerade vom Himmel fällt. Wir sind dann so überwältigt, dass wir nur noch ans Snowboarden denken. Frischer Schnee ist wie eine Ladung voll mit Energie, die nur darauf wartet, aufgesaugt zu werden. Aus eigenen Erfahrungen wissen wir, dass diese Energie uns die Berge runterheizen lässt und zwar mit einem dicken Smile im Gesicht. Jeder Faceshot motiviert uns noch weiter.”

MARCO FEICHTNER
SEBI GEIGER
ALEX FISCHER
LUKAS ELLENSOHN
JORIS DOORN
SIMON PIRCHER

a film by Sebi Madlener.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production