Share

Videos

Geile Action für noch besseren Zweck

Mit der Filmreihe 'Where We Roam' zeigt Nicolas Müller nicht nur die besten Snowboard-Bilder, sondern tut noch etwas viel besseres.

Vor zwei Jahren kam Nicolas Müllers Doku Fruition heraus. Der Streifen kostete eine Menge Geld und wurde, wie der Schweizer selber sagt, „ohne die Hilfe von synthetischen Energy Drinks“ finanziert. Stattdessen gab es die nötigen Münzen über eine Crowdfunding-Campagne und auch Freeride-Maestro Travis Rice griff tief in die eigene Tasche.

Das System funktionierte und Nicolas Müller schaffte es nicht nur, den Film umzusetzen, sondern spendete satte fünf Tausend Euro für gemeinnützige Projekte in Afrika. Anderthalb Jahre später reiste er nach Tansania, um gemeinsam mit einer NGO ein nachhaltiges Wassersystem zu installieren. Über seinen Trip und das Projekt machte der ehemalige „Ryder of the Year“ jetzt einen Kurzfilm, bei dem natürlich auch fette Freeride-Action nicht vermisst wird. Unbedingt anschauen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production