Share

Videos

Fünf Tricks mit Davo Struber

Global DEEmon und Rail-Experte Davo Struber war gemeinsam mit dem österreichischen Filmer Lucas Lerperger unterwegs, um an einem Handrail zu shooten. Davo wäre nicht Davo, wenn er nicht das Letzte aus dem Spot herausgeholt hätte. Wo sich jeder andere mit einem oder zwei gestandenen Tricks zufrieden gegeben hätte, schüttelt der Österreicher mal eben fünf Banger aus dem Ärmel, die sich gewaschen haben…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production