Share

Videoparts

Mark Carter neu im Arbor-Team

Mark Carter ist jetzt neuer Teamfahrer für Arbor Snowboards. “Es hätte keine größere Ehre geben können als dem Team einer so tief verankerten Snowboardmarke beitreten zu dürfen”, sagte Carter. ” Arbor hat seine eigene Story und Style. Ich freue mich schon sehr darauf neue Bretter zu entwickeln und sie zu fahren!” Carter ist der erste von drei neuen Ridern, die das Team von Arbor in der neuen Saison bereichern sollen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production