Share

Videoparts

Lucas Magoon meldet sich mit fettem Full Part zurück

Lucas Magoon hat seine Berühmtheit in der Mitte der 2000er erlangt, als er die Szene mit seinem einzigartigen Style in Brand entfachte. Damals hat er einen Rail Jam nach dem anderen gewonnen und lieferte Full Parts am laufenden Band. Die Flügel wurden Magoon leider gestutzt, da er sich den Kopf bei einem Skateboardunfall verletzt hatte. Nicht unter zu kriegen liefert der Styler nach langer Pause endlich wieder einen Full Part ab…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production